Suche
  • Herzverband OÖ

Mitgliederinformation 2021/04

Vorbeugung der aktuellen Coronavirus Erkrankung

Verhaltensempfehlung des OÖ. Herzverbandes


Liebe Herz`ler!


Leider ist durch die Covid 19 - Pandemie seit 1 Jahr unser Vereinsleben nahezu zum Erliegen gekommen. Der Landesverband hofft trotzdem, dass uns unsere Mitglieder die Treue halten. Wir arbeiten im Hintergrund weiter und holen uns Expertenmeinungen zu allen uns betreffenden Belangen ein. Machen die Politik auf unsere Anliegen aufmerksam und bieten wo gewünscht unsere Mitarbeit an. Wir stimmen uns im Landesverband und mit den Herzgruppenleitungen in regelmäßigen Videokonferenzen zu aktuellen Themen ab. Mietkosten, Verbindlichkeiten aus Betreuungsverträgen fallen weiter an. Sekretariatsarbeit und Kassenangelegenheiten laufen auf Hochtouren um möglichst bald unsere Hauptversammlung 2021 als Präsenzveranstaltung abhalten zu können. Voraussetzung werden Testungen bzw. Impfungen sein müssen, sowie die bekannten Hygienemaßnahmen. Mit monatlichen Aussendungen wie dieser und unserem ¼ jährlichen Herzjournal halten wir euch auf dem Laufenden. Auch wenn wir noch nicht absehen können ab wann wir unsere gewohnten Aktivitäten wieder aufnehmen können, gibt es doch erhebliche administrative Arbeiten, die erledigt werden!


Wir bitten alle im Interesse eurer Gesundheit am OÖ Herzverband festzuhalten! Das regelmäßige Nutzen unserer Angebotspalette wird sicher bald wieder möglich sein. Bis dahin bitte noch um Geduld und ganz wichtig lasst euch impfen. Bei allen zugelassenen Impfstoffen ist die Wirkung ausnahmslos gesichert und die Diskussion über gravierende Nebenwirkungen nicht mit den Gefahren des Straßenverkehrs oder des Stiegen Steigens zu vergleichen! Und nicht vergessen eine allfällige Impfung in eure Impfkarte/Impfpass eintragen zu lassen, oder die Ausstellung einer/s neuen zu verlangen, für eventuelle zukünftige Zugangsregelungen!



MR Dr. Wolfgang Zillig

Präsident

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen